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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Die Gemeinde Nußloch schreibt auf der Grundlage der VOB die nachfolgenden Arbeiten öffentlich aus:
Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik
Leuchtenaustausch – Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik
Ca. 233 Stück Lieferung und Montage von Mastleuchten
Ca. 233 Stück Demontage und Entsorgung alter Leuchten
Ausführungsfristen:
Arbeitsbeginn: ab 10.01.2022
Fertigstellung/ Abrechnung: bis 28.04.2022
Planung und Überwachung: Bauamt der Gemeinde Nußloch, Sinsheimer Straße 19, 69226 Nußloch
IBS Ingenieurbüro Stappenbeck GbR, In den Brunnenwiesen 10, 69245 Bammental
Ausgabe der Unterlagen: www.auftragsboerse.de
Datum, Uhrzeit und Ort der Angebotseröffnung:
Freitag, 19.11.2021 – 10.00 Uhr im Rathaus Nußloch – 2. OG, Ratssaal Zi.-Nr. 213, Sinsheimer Straße 19, 69226 Nußloch
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16.12.2021
Rechtsform für Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Vom Bieter sind Referenzschreiben bzgl. gleichartig ausgeführter Arbeiten vorzulegen. Ebenso sind die entsprechenden Nachweise der Berufsgenossenschaft, des Finanzamtes usw. zu führen.
Vergabeprüfstelle gem. § 31 VOB/A ist das Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises, Kommunalrechtsamt, Kurfürstenanlage 38 – 40, 69115 Heidelberg.
Nußloch, den 25. Oktober 2021
gez. F ö r s t e r
Bürgermeister
Veröffentlicht am 29.10.2021
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