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Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Ireland

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Im Folgenden wird die nach Art. 6 I 1 DSGVO geforderte Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten genannt.

  • Art. 6 Abs. 1 s. 1 lit. a DSGVO
Ort der Verarbeitung

Europäische Union

Aufbewahrungsdauer

Die Aufbewahrungsfrist ist die Zeitspanne, in der die gesammelten Daten für die Verarbeitung gespeichert werden. Die Daten müssen gelöscht werden, sobald sie für die angegebenen Verarbeitungszwecke nicht mehr benötigt werden.

Die Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr für die Verarbeitungszwecke benötigt werden.

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  • Google LLC
  • Google Ireland Limited
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Mit dem NETZMonitor kann die Kommune Eschenbach Energiedaten und Störungsinformationen, die von der Netze BW GmbH bereitgestellt werden, auf ihrer kommunalen Website einbinden
Verarbeitungsunternehmen
Netze BW GmbH
Datenverarbeitungszwecke

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  • Bereitstellung von Energiedaten und Störungsinformationen für die Bürger*innen in Eschenbach
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Ort der Verarbeitung
Europäische Union
Aufbewahrungsdauer

Die Aufbewahrungsfrist ist die Zeitspanne, in der die gesammelten Daten für die Verarbeitung gespeichert werden. Die Daten müssen gelöscht werden, sobald sie für die angegebenen Verarbeitungszwecke nicht mehr benötigt werden.

Die Daten werden gelöscht, sobald sie nicht mehr für die Verarbeitungszwecke benötigt werden.
Datenempfänger
  • Netze BW GmbH

  • IT-Dienstleister der Netze BW GmbH

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datenschutz@netze-bw.de

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DATA-Plan Computer Consulting GmbH
Software zur Verarbeitung von Kundendaten zur Erfassung von Zählerständen.
Verarbeitungsunternehmen
DATA-Plan Computer Consulting GmbH
Genutzte Technologien

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Erhobene Daten

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Es werden Name, Straße, Hausnummer, Zählernummer und Objektnummer der zu erfassenden Person gespeichert.

Zudem wird der Zählervorwert sowie der Vorjahresverbrauch mit hochgeladen um eine Plausibilitätsprüfung der Eingegebenen Daten vorzunehmen.

Dann wird bei der Erfassung: der neue Zählerwert, das Ablesedatum und ein freiwilliger Kommentar dazu gespeichert.
Diese Daten sind alle notwendig um den Prozess der letztendlichen Abrechnung der Zähler vorzunehmen.

Aufbewahrungsdauer

Die Aufbewahrungsfrist ist die Zeitspanne, in der die gesammelten Daten für die Verarbeitung gespeichert werden. Die Daten müssen gelöscht werden, sobald sie für die angegebenen Verarbeitungszwecke nicht mehr benötigt werden.

Die Datensätze werden beim Löschen in der Datenbank als gelöscht markiert und im Backend nicht mehr angezeigt. Sollte versehentlich eine Löschung vorgenommen werden ist eine Wiederherstellung, durch Aufheben des Löschflags noch ein Jahr möglich. Nach einem Jahr werden „gelöschte Datensätze“ dann endgültig gelöscht.
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Gemeinde Nußloch
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Europäische Union

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Wichtige Rufnummern

Wichtige Rufnummern

Hier finden Sie für den Notfall alle Telefonnummern, unter welchen Sie im Notfall Hilfe erhalten. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zur Meldung eines Unfalls bzw. Notfalls - so kann Ihnen schnell und zuverlässig geholfen werden!

Notruf

  • Notruf: Telefonnummer: 112
  • Polizei: Telefonnummer: 110
  • Polizei-Revier Wiesloch: Telefonnummer: 06222 57090
  • Feuerwehr: Telefonnummer: 112
  • DRK-Rettungsleitstelle (Krankentransporte): Telefonnummer: 19222

Information (allgemein)

  • Rathaus: Telefonnummer: 06224 901-0
  • Büro des Bürgermeisters: Telefonnummer: 06224 901-102

Einrichtungen und Außenstellen der Gemeinde

  • Bauhof: Telefonnummer: 06224 146223
  • Bücherei: Telefonnummer: 06224 901-150
  • Flüchtlingsbeauftragter, Frank Koven-Sturm: Telefonnummer: 06224 8272768
  • Hallenbad (öffentl. Badezeiten -Zentrum Aktiver Prävention): Telefonnummer: 06224 9909-0
  • Lindenschule: Telefonnummer: 06224 919381
  • Schillerschule: Telefonnummer: 06224 170388
  • Olympiahalle: Telefonnummer: 06224 171276
  • Olympiahalle-Kegelbahn & Restaurant: Telefonnummer: 06224 1757871
  • VHS-Außenstelle: Telefonnummer: 06224 171393

Wasserwerk

  • Zentrale: Telefonnummer: 06227 82880
  • Abteilung: Telefonnummer: 06227 8288-256
  • Störungsannahme (24 Stunden): Telefonnummer: 06227 8288-112

Störungsstellen

Notruf Heizung/ Sanitär/ Klima

  • Innung für Elektro- und Informationstechnik: Telefonnummer: 06221 301181

Notruf Elektro

  • Innung für Elektro- und Informationstechnik: Telefonnummer: 06221 301183

EnBW Regionalzentrum Nordbaden

  • Zentrale Störungsstelle: Telefonnummer: 07243 1800
  • Kostenfreie Störungsnummer: Telefonnummer: 0800 3629477

Stadtwerke Heidelberg Störungsmeldestelle

  •  Gas: Telefonnummer: 06221 5132030

Störungsmeldestelle

  • Kabelanschluss: Telefonnummer: 0711 54888150

Notfall- & Informationsservice

Beratung bei Vergiftungen

  • Zentrale für Baden-Württemberg: Telefonnummer: 0761 19240
    Kostenfreier 24-Stunden-Notfall- u. Informationsservice

Ärtzlicher Notfalldienst 

  • allgemein,- kinder-, augen- und HNO-ärztlicher Notfalldienst: Telefonnummer: 116117 (Anruf ist kostenlos)
  • Allgemeine Notfallpraxis Schwetzingen
    GRN-Klinik Schwetzingen
    Bodelschwinghstraße 10
    68723 Schwetzingen
    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag, Sonntag, Feiertage: 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Augen Notfallpraxis Mannheim
    Universitätsklinikum Mannheim
    Theodor-Kutzer-Ufer 1 – 3, Haus 2, Ebene 1
    68167 Mannheim
    Öffnungszeiten: Mittwoch: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag, Sonntag, Feiertage: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Kinder Notfallpraxis Heidelberg
    Universitätsklinikum Heidelberg
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg
    Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Freitag: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag, Sonntag, Feiertage: 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Zahnärztlicher Notfalldienst

  • Telefonnummer: 01801 116 116 (0,039 €/min)
    Weitere Informationen finden Sie unter www.kzvbw.de/patienten/zahnarzt-notdienst/. Hier erhalten Sie Auskunft, welche Zahnarztpraxen in Ihrer unmittelbaren Umgebung Notdienst haben.

Apothekennotdienstbereitschaft

  • Telefonnummer: 0800 00 22 833 (24 Stunden erreichbar), www.aponet.de

115 - Die Behördenrufnummer

115 - die Behördenrufnummer auch außerhalb von Öffnungszeiten für Fragen rund um Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung. Mit der Behördennummer 115 erhalten Bürgerinnen und Bürger einen direkten telefonischen Draht in die öffentliche Verwaltung. Das Servicecenter erteilt Auskünfte zu Zuständigkeiten, Öffnungszeiten, Gebühren oder zu benötigten Unterlagen für Dienstleistungen von teilnehmenden Bundes-, Landes- oder Kommunalbehörden.

Telefonnummer: 115 (i.d.R. zum Ortstarif) über das Servicecenter der Metropolregion Rhein-Neckar von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen zur 115