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Zugang zum Rathaus für Besucher*innen
Das Betreten des Rathauses ist nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat die Gemeinde Nußloch entschieden, das Rathaus, ab Montag, dem 17. Januar 2022, bis auf Weiteres für Besucher*innen wieder zu schließen.
Diese Vorsichtsmaßnahme dient sowohl dem Schutz von Besucher*innen wie auch der Mitarbeiter*innen des Rathauses und soll dazu beitragen, die weitere Verbreitung des Virus zu verlangsamen.
Das Betreten des Rathauses ist dann nur noch mit vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Rücksprachen und Gesprächstermine sollen telefonisch wahrgenommen und gegebenenfalls erforderliche Unterlagen auf postalischem Weg eingereicht werden.
Ob zur Klärung bestimmter Angelegenheiten das persönliche Erscheinen tatsächlich notwendig ist, soll zuerst telefonisch oder per E-Mail abgeklärt werden.
Termine können per E-Mail oder telefonisch mit den jeweiligen Sachbearbeiter*innen ausgemacht oder über die zentrale Nummer der Gemeinde 06224 9010 vereinbart werden.
Die entsprechenden Ansprechpartner*innen können auf der Homepage der Gemeinde (www.nussloch.de > Rathaus & Service> Verwaltung> Mitarbeiter) abgerufen werden.
Weiterhin ist es möglich, für die Bereich Einwohnermeldeamt, Ordnungsamt sowie für das Steueramt online Termine über die Homepage der Gemeinde zu vereinbaren. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, indem Sie auf der Startseite oben links den Button „Online Terminvergabe“ klicken. Vielen Dank.
Auch unter der einheitlichen Behördennummer 115 können ggf. schon Fragen geklärt oder Nummern zuständiger Sachbearbeiter*innen weitergegeben werden.
Das Service-Center, das montags bis freitags von 8:00 – 18:00 Uhr unter dieser Nummer erreichbar ist, steht zudem für Verwaltungsfragen aller Art zur Verfügung.
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